User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10 Übungsaufgabe
Anfangs suchte ich auf http://hsozkult.geschichte .hu-berlin.de/...
TobiasHaemmerle - 19. Jan, 10:30
9 Übungsaufgabe
Bei dieser Aufgabe dachte ich mir, dass es am sinnvollsten...
TobiasHaemmerle - 13. Jan, 15:08
Ein "halb-ernstzunehmendes"...
Die Leute ,die noch immer Angst haben sich dem Wissen...
TobiasHaemmerle - 6. Dez, 01:13
8 Übungsaufgabe Teil...
Wikipedia ist im Rahmen des wissenschaftlichen Arbeiten...
TobiasHaemmerle - 6. Dez, 01:09
Danke!
Das klingt natürlich sinnvoll, ich muss nämlich zugeben...
TobiasHaemmerle - 5. Dez, 23:39

Links

Ein neues Semester!

Das neue Semester kann beginnen und so ist bereits der Weblog angelegt.
Erst jetzt wird mir bewusst dass die Geschichtsforschung von dem Medium Internet eingeholt wurde.
Ich stelle mir somit die Frage wie wohl Geschichtsforschung in 10/20 Jahren betrieben werden wird.
Werden Bücher bzw. wissenschaftliche Abhandlungen noch geschrieben werden oder wird der moderne Forscher nur mehr über Twitter und auf Tablet Pc's zu neuen Forschungsergebnisse kommen?
Ein Hoch auf das Wunder der Technik!
logo

GeschichteWeblog für Digitale Medien

Suche

 

Status

Online seit 4607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 12:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren