User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10 Übungsaufgabe
Anfangs suchte ich auf http://hsozkult.geschichte .hu-berlin.de/...
TobiasHaemmerle - 19. Jan, 10:30
9 Übungsaufgabe
Bei dieser Aufgabe dachte ich mir, dass es am sinnvollsten...
TobiasHaemmerle - 13. Jan, 15:08
Ein "halb-ernstzunehmendes"...
Die Leute ,die noch immer Angst haben sich dem Wissen...
TobiasHaemmerle - 6. Dez, 01:13
8 Übungsaufgabe Teil...
Wikipedia ist im Rahmen des wissenschaftlichen Arbeiten...
TobiasHaemmerle - 6. Dez, 01:09
Danke!
Das klingt natürlich sinnvoll, ich muss nämlich zugeben...
TobiasHaemmerle - 5. Dez, 23:39

Links

6. Übungsaufgabe Teil 2

Ich fand mit Hilfe des ersten Links durchaus interessante Datenbanken, welcher eine Auflistung aller Datenbanken beinhaltete, die mit der Universität Wien verknüpft sind. Ferner war diese Seite auch um ein vielfaches übersichtlicher gestaltet und leichter zum hantieren ,als die Datenbankauflistungen der Österreichischen Nationalbibliothek.

Die Beiträge der Österreichischen Nationalbibliothek waren mir etwas zu speziell bzw. hatten den Fokkus zu sehr auf den österreichischen Raum, bzw passten leider nicht in meine zu behandelnde Zeit hinein, und daher war die Erfolgsquote hierbei natürlich etwas geringer als beim Ersten Link.
logo

GeschichteWeblog für Digitale Medien

Suche

 

Status

Online seit 4590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 12:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren